Hier gehts um das optische Tuning
z.B. Lack, Felgen, Fahrwerk, Interieur, Karosserie usw.
Antwort schreiben

Was wird diese Saison Trend sein?

Fr 30. Jan 2009, 01:19

Ja, was wird diese Saison auf den Treffen den "Ton" angeben?
Wieder sehr viele weiße Wagen? Noch Chromefelgen oder doch wieder Tiefbett? Eher Candy, Airbrush oder doch matte Lacke? Wird "fett" aufgetragen oder setzt sich ein dezenter Style durch?
Was meint Ihr?

Fr 30. Jan 2009, 01:19

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

Fr 30. Jan 2009, 08:02

Ist schwer zu sagen, ich glaube irgendwas neues wird kommen, aber was ist die frage.

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

Fr 30. Jan 2009, 15:30

Ich hoffe mal das es wieder in richtung dezenten Tuning geht, letztendlich ist es mir aber auch egal da ich seit einigen Jahren mein eigenen Style verfolge, ohne auf die breite Masse zu schauen.

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

Fr 30. Jan 2009, 23:14

Lacke in Seidenmatt 8-)
Und da ich nicht mit dem Trend gehe will (alles nachmacher) bleibt meiner so wie er ist :D :D :D :D

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

Sa 31. Jan 2009, 16:49

Könnte mir gut vorstellen, dass die Folienbeklebung on the Car sein Verlauf nimmt.
Denn in unserer Hauptstadt fährt mir immer öfter einer über den Weg. Bin gerade mit den Styl dabei. Also laßt Euch überraschen. Vor dem nächsten Treffen ist es so weit.

Obi

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

Sa 31. Jan 2009, 23:45

Ich denke mal es wird weitaus mehr Fahrzeuge mit Extremeren Airbrush Designs geben... hinzu kommt wohl noch sehr stark die Suicide Doors

Mal sehen was der neue Fast ´n Furious Film so mit sich bringt :)

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

So 1. Feb 2009, 00:00

Players.Inc hat geschrieben:Mal sehen was der neue Fast ´n Furious Film so mit sich bringt :)


Gott bewahr nicht nochmehr Plastikbomber :roll:

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

So 1. Feb 2009, 00:07

Ich denke, das es sehr viele Edelfahrzeuge geben wird. Dezent aber doch Imposant!

Daneben wird Großrädig mit viel Crome und ner Menge Airbrush und Farbe aufgerüstet.
Entweder das Dezent oder halt völlig übertrieben.
Aber das macht es ja erst aus, das nicht jeder den selben Style hat!

Re: Was wird diese Saison Trend sein?

So 1. Feb 2009, 10:25

Deluxe Styler hat geschrieben:Ich denke, das es sehr viele Edelfahrzeuge geben wird. Dezent aber doch Imposant!

Daneben wird Großrädig mit viel Crome und ner Menge Airbrush und Farbe aufgerüstet.


Seh ich genauso, es wird weiterhin dahin gehen, halbe/ganze Eigentumswohnungen im Auto zu versenken.

Wer es sich erlauben kann, von mir aus.....meins ist es nicht :mrgreen:

Was ich stakt im kommen sehe, sind die Edelratten, bzw teure Fahrzeuge auf Ratte grtrimmt.

Daneben noch die, von Saro erwähnten, seidenmatten Lacke.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, Bau, Forum, Uni

Impressum | Datenschutz