Aktuelle Zeit: Mi 29. Jan 2020, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wird diese Saison Trend sein?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 01:19 
Offline
Administrator

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:35
Beiträge: 310
Wohnort: Winsen Luhe
Ja, was wird diese Saison auf den Treffen den "Ton" angeben?
Wieder sehr viele weiße Wagen? Noch Chromefelgen oder doch wieder Tiefbett? Eher Candy, Airbrush oder doch matte Lacke? Wird "fett" aufgetragen oder setzt sich ein dezenter Style durch?
Was meint Ihr?

_________________
Böser Admin at Work!
Bild
Zu erreichen unter: car-syndicate@gmx.de

Bild
Wir geben Geld aus was wir nicht haben, für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 01:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 08:02 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 09:15
Beiträge: 361
Wohnort: Tespe
Ist schwer zu sagen, ich glaube irgendwas neues wird kommen, aber was ist die frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:30 
Offline

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:22
Beiträge: 21
Ich hoffe mal das es wieder in richtung dezenten Tuning geht, letztendlich ist es mir aber auch egal da ich seit einigen Jahren mein eigenen Style verfolge, ohne auf die breite Masse zu schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 23:14 
Offline
$yndicate Member
$yndicate Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:31
Beiträge: 43
Wohnort: Trittau
Lacke in Seidenmatt 8-)
Und da ich nicht mit dem Trend gehe will (alles nachmacher) bleibt meiner so wie er ist :D :D :D :D

_________________
Krieger der Überholspur, Verteidiger des Mittelstreifens, Bezwinger des Standstreifens und Beschützer der Flensburger-Punkte...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 16:49 
Offline
$yndicate Member
$yndicate Member

Registriert: Do 15. Jan 2009, 21:59
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Könnte mir gut vorstellen, dass die Folienbeklebung on the Car sein Verlauf nimmt.
Denn in unserer Hauptstadt fährt mir immer öfter einer über den Weg. Bin gerade mit den Styl dabei. Also laßt Euch überraschen. Vor dem nächsten Treffen ist es so weit.

Obi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 23:45 
Offline
Händler
Händler

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 23:40
Beiträge: 17
Ich denke mal es wird weitaus mehr Fahrzeuge mit Extremeren Airbrush Designs geben... hinzu kommt wohl noch sehr stark die Suicide Doors

Mal sehen was der neue Fast ´n Furious Film so mit sich bringt :)

_________________
it´s time to play.... Players-Inc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 00:00 
Offline

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:22
Beiträge: 21
Players.Inc hat geschrieben:
Mal sehen was der neue Fast ´n Furious Film so mit sich bringt :)


Gott bewahr nicht nochmehr Plastikbomber :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 00:07 
Offline
Administrator

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:35
Beiträge: 310
Wohnort: Winsen Luhe
Ich denke, das es sehr viele Edelfahrzeuge geben wird. Dezent aber doch Imposant!

Daneben wird Großrädig mit viel Crome und ner Menge Airbrush und Farbe aufgerüstet.
Entweder das Dezent oder halt völlig übertrieben.
Aber das macht es ja erst aus, das nicht jeder den selben Style hat!

_________________
Böser Admin at Work!
Bild
Zu erreichen unter: car-syndicate@gmx.de

Bild
Wir geben Geld aus was wir nicht haben, für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 21:09
Beiträge: 17
Deluxe Styler hat geschrieben:
Ich denke, das es sehr viele Edelfahrzeuge geben wird. Dezent aber doch Imposant!

Daneben wird Großrädig mit viel Crome und ner Menge Airbrush und Farbe aufgerüstet.


Seh ich genauso, es wird weiterhin dahin gehen, halbe/ganze Eigentumswohnungen im Auto zu versenken.

Wer es sich erlauben kann, von mir aus.....meins ist es nicht :mrgreen:

Was ich stakt im kommen sehe, sind die Edelratten, bzw teure Fahrzeuge auf Ratte grtrimmt.

Daneben noch die, von Saro erwähnten, seidenmatten Lacke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dennis sein neuer hund:-)))
Forum: Kurioses im www
Autor: Golf_II_VR6
Antworten: 2

Tags

Air, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, Bau, Forum, Uni

Impressum | Datenschutz