Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Child Abuse Fight Blacksouls"
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 19:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 09:15
Beiträge: 361
Wohnort: Tespe
http://www.caf-forum.de

Wir sind eine Initiative aus Überlebenden, Betroffenen und Helfern

Wir beschäftigen uns mit Missbrauch, Depression, MPS, Borderline, Essstörung, Magersucht, Phobien, Ängste, Panikattacken, Suizid, Gewalt usw....


Nun....hier mal ein kleiner Einstieg,
worum es bei uns eigentlich geht.

Wir haben beschlossen, dieses Projekt ins Leben zu rufen, für all diejenigen unter euch, die Hilfe brauchen.
Egal welcher Art....

Es ist doch oft so im Leben, das man verletzt wird, das einem das Herz gebrochen wird,
das man sich traurig und missverstanden fühlt,
oder das man Opfer von körperlicher und seelischen Misshandlung geworden ist....
Ängste und Depressionen hat, und denkt, das man ganz alleine auf diese Welt ist,
und niemand würde einen verstehen.

Oft ist es aber auch so, das du dich einfach nur schlecht und unglücklich fühlst, du nicht mal so recht weist, wieso.

Wir bieten dir hier die Möglichkeit,
mit Menschen in Kontakt zu treten, die auch einen schlimmen Weg hinter sich haben,
Probleme mit ihrem Leben und Dasein.
Es werden hier viele mögliche Arten von psychischen aber auch körperlichen Krankheiten erklärt.
du kannst also gerne alles durchstöbern...und natürlich zeigen wir auch verschiede Arten von
Therapiemöglichkeiten.

Warum das Ganze : schon nur zu sehen , das es auch Andere gibt, hilft oft schon, zu sehen, das man verstanden wird
und ohne Ängste mit jemanden über seine Probleme sprechen kann, und merkt, man ist doch nicht so alleine auf dieser Welt.

Du kannst hier deinen Gedanken freien Lauf lassen.
Schreib einfach deine Träume , deine Ziele, deine Erfahrungen mit Kliniken...oder anderen Einrichtungen,
oder einfach deine Lebensgeschichte auf.....und vielleicht hilfst du sogar damit, anderen zu helfen.

Du musst dich für nichts schämen !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 19:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Child Abuse Fight Blacksouls"
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 19:22 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 09:15
Beiträge: 361
Wohnort: Tespe
Ich finde was die Jungs und Mädels bei http://www.caf-forum.de
machen ist sehr beeindruckend!!!
Denn dieses Thema ist sehr wichtig. Leider passiert heute zu tagen fast jeden tag einem Menschen sowas. Viele gucken einfach nur weg. Solche Leute sind einfach zum KOTZEN, meiner meinung nach. Denn wenn einem das selber mal passieren sollte, was ich nicht hoffe, will man doch auch Hilfe oder etwa nicht???

Macht die Augen auf und helft wenn Ihr jemanden seht der in so einer Situation ist.(und wenn Ihr nur die Polizei ruft!!!)


ich habe mich auch mal bei denen Im Forum angemeldet, denn ich bewundere solche Menschen, die sowas auf die Beine stellen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommeralus in 18"
Forum: Suche
Autor: Gixxer01
Antworten: 1
Suche TT-Parabolfelgen in 7,5x17" LK 5x100
Forum: Suche
Autor: Madde
Antworten: 0
ProLine wheels 9,5 x 18" Kompletträder
Forum: Biete
Autor: Deluxe Styler
Antworten: 0
schwarze Speedlinefelgen! 15" ideal als Winterfelge
Forum: Biete
Autor: Madde
Antworten: 1

Tags

Erde, Forum, Krankheiten, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, Bau, Forum, Uni

Impressum | Datenschutz